Über uns

EntrümpelFix Augsburg

wurde von mir im Juli 2002 übernommen und hat sich kurz darauf auf Räumungen jeglicher Art spezialisiert.

Spezialisiert deshalb

weil ich in meiner beruflichen Laufbahn gelernt habe, dass niemand alles gleich gut kann.
Die Stärken erkennen und qualifiziert bedienen ist das Geheimnis eines gut funktionierenden Unternehmens.

Zuverlässigkeit

ist bei jedem Auftrag garantiert; die freundlichen, erfahrenen Mitarbeiter arbeiten koordiniert und schnell.
Unser vertrauensvolles Betriebsklima, welches die Qualität unserer Dienstleistung ausmacht, hat schon viele Kunden beeindruckt.

Unser Arbeitsgebiet

Unser Arbeitsgebiet ist Augsburg und Umgebung.

Das Team

besteht aus vier Vollzeitkräften, die seit Jahren im Unternehmen tätig sind. Eine Mannschaft von zuverlässigen, ehrlichen und freundlichen Menschen, ohne die ich das Unternehmen nicht so professionell führen könnte.

Mitarbeiter mit dem Herz auf dem rechten Fleck und immer zur Stelle, wenn es einmal  schnell gehen muss. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an „Das Team“.

Entrümpelung zur Corona-Krise
Das Team - EntrümpelFix

Unser Motto

Behandle jeden Menschen so, wie du gerne behandelt werden möchtest.

Anruf genügt – wir sind für Sie da!

Ihr EntrümpelFix-Team